Mehrere Services

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Services im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

joschika77

Fortgeschrittenes Mitglied
Na so hatte ich es eigentlich. In der onDestroy() habe ich den Cursor geschlossen. Na egal. Ich schliesse den jetzt immer nach der Abfrage und gut. :D

Thx euch...
 
Maniac

Maniac

Stammgast
Hast Du vielleicht dieselbe Cursor-Variable für mehrere Abfragen genutzt? Also quasi die Variable immer wieder neu für n Query genutzt? Das würde es auch erklären, weil Du ja damit das alte Cursorobjekt darin weg wirfst, ohne es vorher geschlossen zu haben.

Jedenfalls dürfte es natürlich grundsätzlich ne gute Idee sein, Resourcen sofort wieder frei zu geben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. D.h. wenn Du nur nen Wert aus der DB abfragst, sollte es schon gut sein, den Cursor danach gleich wieder zu schließen.
 
J

joschika77

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau so war es. :mad: Das dürfte sich jetzt erledigt haben.

MfG
 
Ähnliche Themen - Mehrere Services Antworten Datum
2