Mehrseitig&Broschüren Printer App

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaleb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Es wäre cool, wenn jemand ein App programmieren könnte, mit dem man PDFs die man z.B. als Vorlesungsslides im A4 Querformat in grosser Schrift über Google Cloud Print bzw. Remote Print mit Funktiin 2 Seiten pro Blatt drucken könnte.
PDF Printer App - Android-Hilfe.de

PDF Printer App

Zusätzliche wäre es interessant vom Android Smartphone PDFs im A4 Hochformat als Broschüre für Duplex Drucker zu drucken.

Beide Funktionen kann das aktuelle Hersteller Epson iPrint App und kein anderes im Play Store heutzutage nämlich nicht.

Würde mich freuen, wenn es da eine Entwicklung gäbe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Preis Verhandlungsbasis, schreib ne PN mit deinen Wünschen (Funktionen), dann schauen wir.

Mfg

Hallo,

was meimst du mit Preis? Das App sollte gratis oder max. für 10 Fr. im Play Store zu finden sein. Die Funktionen habe ich schon beschrieben (vielleicht wäre es zusätzlich auch möglich als Qualität zwischen sehrgut - gut - Entwurf auszuwählen).

Er wollte wahrscheinlich damit sagen, dass dieses Unterforum keine Wünsch-dir-was-Plattform ist und Entwickler nicht aus Langeweile einfach mal Apps erstellen, wenn diese jemand vorschlägt. (zudem noch kostenlos :blink:)

Hat man Bedarf an individuellen Apps kann man daher Entwickler im "Android Jobs" Unterforum beauftragen.

• Danke
Reaktionen: keinbrain
Hallo Katy,
Danke für die Erklärung. Ich dachte, die App wäre bestimmt eine Marktlücke da es sowas noch nicht im PlayStore gibt und viele unabhängig von einem PC in der Zukunft vom Smartphone aus PDFs drucken möchten...

Ich kenne mich zwar nicht so aus...
aber meine Eltern haben nen Drucker von HP wo ich vom Android aus drucken kann....

Also Marktlücke? Wohl er weniger^^

lg.

KatyB hats erfasst :D es gibt einen Thread wo du Vorschläge posten kannst für Apps und ein Forum wo du Jobs vergeben kannst, einfach so wird dir wohl niemand diese App programmieren, mag sein das es sowas noch nicht gibt, aber das Programm wäre doch sehr speziell und bietet damit geringe Gewinnmöglichkeiten.

Mfg

Welcher Link zum Thread, wo ich App Vorschläge machen kann? (Ich bin erst ein paar Monate in diesem Forum dabei.)

So speziell ist dad doch gar nicht:
Unsere Vorlesungsslides sind immer im Querformat A4 und daher möchte ich die auch gleich 2 Blatt pro Seite drucken können.
Wenn ich unterwegs den Druckauftrag sende möchte ich wenn ich zuhause ankommen die Slides bereits gedruckt vor mir liegen haben.
Ich weiss auch nicht was das Problem der Integration sein sollte.

Zurück
Oben Unten