1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. prius, 25.03.2013 #1
    prius

    prius Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin eigentlich Anwender aber würde gern mal von den Entwicklern wissen ob die recht beschränkte Kommentarfunktion im Shop die einzige Möglichkeit ist um Rückmeldungen über die Wünsche und Meinungen zu erhalten?
    Das Prinzip des ungefilterten Komentars findet man ja sonst auf allen Plattformen die Apps für Android anbieten und ich als Anwender wühle mich zwar auch durch die Kommentare aber die sind oft nicht erhellend :)

    Grüsse
     
  2. TheEvilOne, 25.03.2013 #2
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Hey,

    zu jedem Entwickler wird auf der App-Seite im Store eine Kontakt Möglichkeit per E-Mail angezeigt. Support, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. sollten eigentlich nur darüber laufen. Aber leider benutzen das nur wenigsten Anwender.
     
  3. prius, 25.03.2013 #3
    prius

    prius Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha, aber sonst hat man also keine Möglichkeit gezielt Informationen vom Nutzer zu bekommen in Form von Fragebögen o.ä.? Den ganzen Ein-Wort Kommentaren nach zu urteilen wird die E-mailfunktion sicherlich wenig benutzt und die Kommentare an sich lassen sich vermutlich auch nicht direkt auswerten.

    Grüße
     
  4. ChrisiBoy, 25.03.2013 #4
    ChrisiBoy

    ChrisiBoy Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur die "wenigsten"?? Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen. Bekomme von Nutzern im schnitt 50 Emails pro Tag :o

    Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
     
  5. StefMa, 25.03.2013 #5
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Nein prius, einen Fragebogen oder ähnliches bekommt man nicht :D

    Das ist wirklich die einzige Möglichkeit. Man natürlich auch in einer App fragebögen ausfüllen lassen und diese dann per mail senden lassen.

    Aber Google ist da keine unterstützung...

    @ChrisiBoy:
    Was hast du denn für eine App, dass du 50 Mail pro Tag bekommst?

    Gruß
     
  6. TheEvilOne, 25.03.2013 #6
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    @ChrisiBoy: Genau! ...sags uns! :)

    Wenn Probleme auftreten oder Fragen zur Verwendung einer App sind bekomme ich ab und zu Mails.

    Bei meinem Malspiel habe ich es jetzt schon ein paar Mal gehabt, dass gewünschte Anforderungen in die Bewertung geschrieben werden. Einmal hatte jemand dort einen Bug gepostet und um ihn beheben zu können mußte ich rückfragen. Da hab ich den User in Google+ ausfindig gemacht und so konnten wirs klären.
     
  7. perpe, 25.03.2013 #7
    perpe

    perpe Gast

    ChrisiBoys App geht es hier nicht. ;)
    Also kein Grund abzudriften.
     
  8. ChrisiBoy, 26.03.2013 #8
    ChrisiBoy

    ChrisiBoy Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber du könntest dir natürlich mit Google Docs so ein Fragebogen/Formular erstellen. Ich glaube das habe ich sogar schon mal bei einer App gesehen ;)

    Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
Du betrachtest das Thema "Meinungen der Anwender" im Forum "Android App Entwicklung",