Merkwürdiger Hintergrund bei ListItems und bestimmten TextViews

S

samarek

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

meine App macht grad recht merkwürdige Sachen ...

und zwar hab ich eine ListView in einer Activity und diese zeigt jetzt die ListItems mit Hintergrundbildern die ich für den Click-Zustand von eigenen Buttons definiert habe. In einer anderen Activity, einer ListActivity, wird dieser Hintergrund auch für das Empty TextView angezeigt, also das TextView das angezeigt werden soll wenn die Liste leer ist. Ausserdem wird bei manchen Buttons, nicht allen, die dieses Layout verwenden der Click-Zustand nicht mehr mit dem dafür definierten Click-Zustand angezeigt sondern als transparent, so transparent wie eigentlich der Hintergrund der ListItems und des TextViews sein sollte.

Kann sich da anhand meiner Beschreibung vielleicht jemand einen Reim drauf machen?
... oder welche weiteren Informationen könnten da bei der Fehlersuche noch hilfreich sein?

Project --> Clean hilft nicht


Edit: Korrektur, die Buttons zeigen jetzt alle den normalen Click-Zustand, das war vorher, als die ListItems noch normal aussahen, das einige der Buttons beim Click transparent wurden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.190
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
395
datNeMo
D
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten