MIT APPInventor Problem mit Bluetooth

R

Referent

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner APP von MIT APPInventor.
Ich habe eine originale APP für mich so verändert , das sie zu mir passt.
Die App soll ein Arduino Mega steuern und das über Bluetooth. In der originalen APP hält diese die Bluetooth Verbindung aufrecht. Bei meiner APP geht das nur im Hauptbildschirm. Bei allen anderen verliert es die Bluetooth Verbindung.
Ich habe mal beide Dateien angehängt .
Ich habe 12 Seiten in meiner APP die Bluetooth erhalten sollen, damit diese dann auch funktionieren. Mein Problem ist , das ich nicht weis , wo der Fehler liegt.
Wenn Fragen sind , einfach grade hinaus damit 😉

Ich hoffe , es kann mir einer dabei helfen.

Gruß Referent

[EDIT MOD] - Anhänge (Zip) aus Sicherheitgründen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: swa00 - Grund: swa00
Hallo @Referent

leider unterstützen wir in diesem Bereich nur die native Programmierung unter Java/Kotlin
und keine Baukästen.

Daher bist du mit deiner Frage in den entsprechenden MIT Foren besser aufgehoben.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten