Mit MediaPlayer von URLConnection streamen

X

xxmicloxx

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich würde gerne mit einem MediaPlayer oder ähnlichem Musik von einem Server streamen. Allerdings muss ich an diesen Server vorher über die POST-Methode Daten übertragen. Ich wollte das so realisieren:

Als erstes öffne ich eine URLConnection. In dieser poste ich dannn die Daten. Anschließend will ich, dass der MediaPlayer als Quelle den InputStream benutzt, den ich von der URLConnection bekomme. Ich weiß jedoch nicht, wie ich mit dem MediaPlayer einen InputStream als Quelle benutzen kann. Kann mir das jemand erklären?

Ich benutze die API v11 und ein Acer Iconia Tab A500 mit Android 3.2

M.F.G.:
xxmicloxx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
550
jogimuc
J
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
5
Antworten
22
Aufrufe
1.415
590239
5
Zurück
Oben Unten