Mit Textbox eine E-Mail versenden APP INVENTOR

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bazs

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich möchte mit einer Textbox und halt einen Button eine E-Mail an mich selbst versenden können (verbesserungsvorschlag), aber leider weiß ich nicht wie ich dies hin bekomm, kann mir jemand dabei helfen?

Ich weiß zwa wie dies bei VB.net geht aber net bei der App Programmierung über APP INVENTOR.

Das Problem ist bei mir nun gelöst, nun habe ich ne Frage und gleichzeitig brauche ich dabei hilfe,

Meine App ist fast fertig, nun weiß ich nicht ob diese sich automatisch Updatet bei App Inventor, wenn nicht, wollte ich Fragen, wie baue ich dort einen Auto-Updater ein?

Bitte auf deutsch erklären, da ich dies besser verstehe xD

Hallo,

ich stehe nun vor dem gleichen Problem. der Thread ist leider schon sehr alt hat jemand evlt die Lösung dafür? Finde im Netz echt nichts sinnvolles..

Also wenn du deine App in den Play Store stellen willst, ist auto-update glaube ich nicht mehr erlaubt... das update muss über den store gehen.

Ich glaube das ist so seit letztem Jahr iwann...

lg. Dagobert

@Taifun: vielen Dank für die Antwort und die bereit gestellten snippets. Leider bekomm ich es noch nicht ganz in ich habe dem ActivityStarter folgende Dinge zugewiesen: Action und DataUri wie beschrieben.

Nun tippe ich im btn-send call ActivityStarter1.ActivityStart1.StartAction

Es taucht auch kein Fehler aber wenn ichs dann versuch zur apk zu builden ums zu testen nur error ich weiss nicht was ich tun soll.

-----------------------

Habe gerade erst gesehen das du dort auch ein Bild begefügt hast indem noch mehrere Sachen drin stehen. Werde dies erstmal probieren und mich dann nochmal zu Wort melden!.
Vielen Dank für die Anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten