Mit Webview durch Internet "surfen"

T

tim1602

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine WebView in meine App eingebunden, ich möchte auch mit meiner Webview nur durch diese Seite navigieren können, also keine andere Seiten erlauben.
Jedoch Versucht meine WebView jedes mal wenn ich einen Button auf der Internetseite anklicke diese Seite dann mit Chrome oder einem anderen Browser zu öffnen und die eigentliche app zu verlassen.
Ich entwickle momentan für die API 18 falls es wen interessiert...
 
Dafür verbindet man den WebView mit einem WebViewClient, in dem man dann shouldOverrideUrlLoading geeignet überlädt.
 
  • Danke
Reaktionen: tim1602
top danke gucke ich mir gleich mal an!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Kapikalaani
K
H
Antworten
0
Aufrufe
935
HoustonWeHaveAProblem
H
B
Antworten
4
Aufrufe
500
bb321
B
Zurück
Oben Unten