1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dvdh, 24.09.2010 #1
    dvdh

    dvdh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „(Cross-Platform-) Entwicklung mobiler Anwendungen für Smartphones“ durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ,als mobile Entwickler, ungefähr 15-20 Minuten Zeit hättet, um an der Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme ist anonym und wird vertraulich ausgewertet. Sehr gerne mail ich Euch die Ergebnisse der Umfrage nach der Auswertung zu.

    Link zur Umfrage


    Vielen Dank für Eure Zeit & Unterstützung!
    Daniel von der Helm
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
  2. BenOtto, 24.09.2010 #2
    BenOtto

    BenOtto Android-Hilfe.de Mitglied

    Dauert ja voll lange... gähn... ;)
     
  3. dvdh, 25.09.2010 #3
    dvdh

    dvdh Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Thema ist auch sehr umfangreich. Danke fürs Mitmachen und Durchhalten!!! :)
     
  4. dvdh, 11.06.2011 #4
    dvdh

    dvdh Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Frage zu AdMob und Voraussetzungen Android App Entwicklung 29.12.2017
Idee App Entwicklung mysql? Android App Entwicklung 14.12.2017
[ERLEDIGT] Fragen zum Einstieg in APP-Entwicklung Android App Entwicklung 01.08.2017
[GESCHLOSSEN DURCH MOD] Webinar: In 6 Wochen zum Android-Entwickler Android App Entwicklung 29.06.2017
Du betrachtest das Thema "Mobile Cross Platform Entwicklung" im Forum "Android App Entwicklung",