1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Luser_k, 30.04.2010 #1
    Luser_k

Luser_k Threadstarter Junior Mitglied

Hi,

habe bei einer Datenbankabfrage 2 Cursors.

Kann ich Cursor Arrays erstellen? Funktionieren die dann auch?

z.B.
    Code:
    ...

Cursor[] c = new Cursor[2];

c[0] = mDb.query ...
    c[1] = mDb.query ...
    ...
    return c;

Würde es gerne erfahren, ob das so funktioniert, bevor ich die ganzen Codes und Klassen schreiben.

Danke.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eintrag in einer Datenbank mithilfe einer ListView löschen Android App Entwicklung Mittwoch um 17:26 Uhr
SQLite Datenbank mit zwei Tabellen erstellen Android App Entwicklung 30.05.2018
ListView: fehler android.database.CursorIndexOutOfBoundsException: Index 0 requested, with a size of 0 Android App Entwicklung 11.01.2018
[OFFEN] Komplette SQLite Datenbank verschlüsseln Android App Entwicklung 19.09.2017
[OFFEN] SQLITE insert gibt negative id zurück Android App Entwicklung 18.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "Möglich Array of Cursor´s bei SQLite?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.