1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miha, 19.06.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit für eine App mitzubekommen wenn der User (besonders interessant fände ich: im Webbrowser) ein Bild speichert? Hab bisher nix gefunden (ausser evtl. Media Scanner - aber das wird wohl für meine Anwendung zu lange dauern bis der mal dran und fertig war) ...
     
  2. ramdroid, 20.06.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

  3. miha, 20.06.2011 #3
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    FileObserver scheint eine Möglichkeit zu sein - wenn man sicher sein könnte dass immer in dasselbe Verzeichnis gespeichert wird.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Möglichkeit mitzubekommen (Broadcast?) wenn im Webbrowser ein Bild gespeichert wurde?" im Forum "Android App Entwicklung",