MoveTaskToBack - Activity dauerhaft im Hintergrund behalten?

E

Extremefall

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe zwei Activity Klassen. Ich starte eine App über die Activity Klasse A. Dort rufe ich in der onCreate Methode moveTaskToBack() auf. Das klappt auch wunderbar. Nun starte ich aus der Activity die Activity B. Diese beende ich dann mittels finish, was klappt. Nun ist aber die Klasse A wieder im Vordergrund. Wie kann ich also die Activity A im Hintergrund behalten? Kann ich den Wechsel auf diese Activity abfangen und dann einfach wieder moveTaskToBack() aufrufen? Oder wie mache ich es am besten? Ich muss also einfach den Wechsel zurück zur Activity A abfangen.

Es reicht mir auch, die Activity A nach dem Intent zu beenden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Habe es mittels Service gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.214
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
512
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten