1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. C-mann, 19.11.2010 #1
    C-mann

    C-mann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu hier und habe leider keine Vorkenntnisse was Android-Programmierung angeht! Dafür kann ich (mehr oder weniger) mit JAVA umgehen.
    Ich bräuchte eure proffesionelle Meinung! Ich muss ein Abschlussprojekt machen(Elektrotechniker FR Informationstechnik) und ich dachte an eine Android App mit der man irgentwie eine Multimedia Anlage steuern kann also mit Datenbankanbindung (SQL) die Filme und Musik enthält. Dies möchte ich dann irgentwie über ein Netzwerk abrufen!
    Jetzt meine Frage: ist das überhaupt technisch machbar und wenn ja wie lange würde es dauern so etwas zu realisieren?
    (Mein Handy : HTC Desire)
    Danke im voraus!
    mfg C-mann
    [​IMG] [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
Fehler beim Einbinden von Google Maps in eine App Android App Entwicklung 13.12.2016
Du betrachtest das Thema "Multimedia Einbindung" im Forum "Android App Entwicklung",