D
DrLiightninG
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein php Script geschrieben, welches mir die Daten aus meiner MySQL Datenbank auslesen soll, damit ich sie später in meiner App verwenden kann.
Wenn ich das Script jedoch bei JSONLint - The JSON Validator. teste, erhalte ich lediglich folgendes Resultat:
Die Datenbank hat zwei Datensätze, die eigentlich ausgelesen werden sollten. Ich finde jedoch meinen Fehler nicht.
Hier das php Script:
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
ich habe ein php Script geschrieben, welches mir die Daten aus meiner MySQL Datenbank auslesen soll, damit ich sie später in meiner App verwenden kann.
Wenn ich das Script jedoch bei JSONLint - The JSON Validator. teste, erhalte ich lediglich folgendes Resultat:
Code:
{
"server_response": []
}
Die Datenbank hat zwei Datensätze, die eigentlich ausgelesen werden sollten. Ich finde jedoch meinen Fehler nicht.
Hier das php Script:
PHP:
<?php
$db_name = "(..)"; //Anstelle von "(..)" stehen hier natürlich die richtigen Daten
$mysql_user = "(..)";
$mysql_pass = "(..)";
$server_name = "(..)";
$con = mysqli_connect($server_name, $mysql_user, $mysql_pass, $db_name);
$sql_query = "SELECT * FROM `partydaten`";
$result = mysql_query($con,$sql_query);
$response = array();
while($row = mysql_fetch_array($result))
{
array_push($response,array("id"=>$row[0],"party_name"=>$row[1],"club_name"=>$row[2],"veranstalter"=>$row[3],"datum"=>$row[4],"zeit"=>$row[5],"age"=>$row[6],"adresse"=>$row[7],"stadt"=>$row[8],"plz"=>$row[9],"ticketverkauf"=>$row[10],"zusagen"=>$row[11]));
}
echo json_encode(array("server_response"=>$response));
mysql_close($con);
?>
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?