Nach Wechsel auf Eclipse 4.2: Nichts geht mehr!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Wechsel auf Eclipse 4.2: Nichts geht mehr! im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich wollte mein altes Eclipse (indigo) durch eine neue Version ersetzen. Also habe ich mir das ADT bundle mit eclipse heruntergeladen. Auspacken, starten, fertig. So dachte ich zumindest. Mit dem neuen Eclipse kann ich ohne Probleme eine neue HelloWorld App erstellen, kompilieren und ausführen.

Allerdings stoße ich auf massive Probleme mein aktuelles Projekt zum laufen zu kriegen. Das liegt offenbar allem an zahlreichen Abhängigkeiten (HoloEverywhere, ActionbarSherlock, SlidingMenu) innerhalb des Projekts, die ich anscheinend falsch importiere.


Ich glaube wenn ich das Problem in Schriftform hier formuliere, dann wird das nicht weit führen. Hat jemand vielleicht Lust sich das Problem aus nächster nähe anzuschauen? Als Dank würde ich ein paar Euros oder auch einen Artikel auf deiner Amazon Wunschliste springen lassen.

Herzlichen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Wechsel auf Eclipse 4.2: Nichts geht mehr! Antworten Datum
10
8