nach wiederholtem starten - onResume()?

G

greg121

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo,

ich hab eine kleine testapp, die einen button hat, um das wlan an und abzuschalten. onCreate() überprüfe ich, ob wlan angeschaltet ist und ändere dementsprechend den Text des Buttons.

Code:
wifiToggleButton.setChecked(wifiManager.isWifiEnabled());

nach dem schließen der app, änderung des wlanstatus und wieder öffnens ist der text des buttons verständlicherweise noch auf dem "alten" zustand. jetzt hatte ich den selben code wie oben nochmal bei onResume() eingefügt, was aber nicht funktionierte und der zustand immer noch nicht aktuell war.

Ich weiß nicht ob das überhaupt die korrekte stelle war den code aufzurufen, kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
870
Laser5001
Laser5001
5
Antworten
22
Aufrufe
1.369
590239
5
Hansimglueck0815
Antworten
0
Aufrufe
720
Hansimglueck0815
Hansimglueck0815
Zurück
Oben Unten