Native DLLs mit JNI in Android?

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Murdock1

Murdock1

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Ich schreibe gerade eine kleine MediaplayerApp, naja eigendlich nur für Audios. Ich bebutze die basslib.so, eine Version der bass.dll für Android.

Un4seen Developments - 2MIDI / BASS / MID2XM / MO3 / XM-EXE / XMPlay

Da die Basslib.so, nicht alle Features der bass.dll mit sich bringt, dachte ich mit JNI die bass.dll(Native DLL) mit einigen weiteren zu nutzen, damit ich auch einige Winamp Plugins integrieren kann. Ich habe bedenken bezüglich der tatsächlichen umsetzbarkeit. Macht es Sinn mich in JNI einzulesen oder wäre das totaler Quatsch?
 
DLL-Dateien sind Windows-Bibliotheken, SO-Dateien sind für Linux bzw. Android. D.h., du kannst unter Android die bass.dll (zumal sie mit ziemlicher Sicherheit nicht mal für ARM kompiliert ist) nicht benutzen.
 
Danke, so etwas in der Art hatte ich befürchtet. Schade eigendlich.
 
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