1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TriBoon, 01.02.2011 #1
    TriBoon

    TriBoon Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe ein MS2, das LiveWallpaper (vom) Nexus runtergeladen und installiert, (bisher) keine Ahnung von der App-Entwicklung für Android und frage mich, ob man das LiveWallpaper so bearbeiten, dass man eigene Hintergründe einfügen kann.

    Es geht mir darum, dass ich dieses grau schattierte Hintergrundbild des Nexus LiveWP zu fade finde und gern ein eigenes peppigeres Bild dort einfügen (lassen) würde. Bleibt die Frage, ob dies möglich ist.
    Da die bunten "Streifen" ja auch nur vor einem Hintergrund, der sich auch bei Homescreenwechsel bewegt (also größer ist, also die Auflösung von 854*480px), denke ich, dass dieses Bild auch änderbar ist / sein muss.
     

    Anhänge:

  2. v Ralle v, 01.02.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

  3. TriBoon, 01.02.2011 #3
    TriBoon

    TriBoon Threadstarter Android-Experte

    Danke, aber ich will ja kein neues schreiben, sondern nur ein vorhandenes bearbeiten (lassen).
     
  4. Fr4gg0r, 02.02.2011 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    .apk aufmachen, bild austauschen, fertig?
     
  5. TriBoon, 02.02.2011 #5
    TriBoon

    TriBoon Threadstarter Android-Experte

    Soll das ne Hilfe sein oder eine Frage ?
     
  6. MichaelS, 03.02.2011 #6
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    in kurzform die antwort ;)

    apk vom live wallpaper einfach mit winrar dir mal anschauen dort müsste im res ordner das bild liegen, dass einfach austauschen und die apk installieren :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Suche jemand für SourceCode bearbeitung Android App Entwicklung 03.11.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus LiveWallpaper bearbeiten" im Forum "Android App Entwicklung",