Nexus One Debug

M

manu

Erfahrenes Mitglied
29
Abend zusammen,
habe eine kleine Frage. Ich habe es hinbekommen, das Eclipse das Nexus One anzeigt. Kann auch per ADB-Software installieren. Debuggen geht aber nicht. Im Handy ist der Haken drin.
An was kann es noch liegen?

Fast hätte ich es vergessen. Entwickel mit Eclipse auf Ubuntu 9.10.

Danke für eure Antworten.



Gruß Manu
 
Im AndroidManifest.xml darf nicht "debuggable=false" stehen


Bei so einem Eintrag gehts nicht:

<application android:icon="@drawable/icon" android:label="@string/app_name" android:debuggable="false">
bzw. in Eclipse das Manifest öffnen und im Reiter "Application" "Debuggable true" einstellen
 
Das steht auch nicht drin. Mit dem G1 klappt es. Nur mein N1 will nicht so ganz.
 
ach so hmmm sonst hab ich auch keine idee
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
814
swa00
swa00
nudels
Antworten
3
Aufrufe
1.224
nudels
nudels
M
Antworten
0
Aufrufe
1.139
mglinka99
M
Zurück
Oben Unten