1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. manu, 16.02.2010 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Abend zusammen,
    habe eine kleine Frage. Ich habe es hinbekommen, das Eclipse das Nexus One anzeigt. Kann auch per ADB-Software installieren. Debuggen geht aber nicht. Im Handy ist der Haken drin.
    An was kann es noch liegen?

    Fast hätte ich es vergessen. Entwickel mit Eclipse auf Ubuntu 9.10.

    Danke für eure Antworten.



    Gruß Manu
     
  2. Manfred, 17.02.2010 #2
    Manfred

    Manfred Erfahrener Benutzer

    Im AndroidManifest.xml darf nicht "debuggable=false" stehen


    Bei so einem Eintrag gehts nicht:

    bzw. in Eclipse das Manifest öffnen und im Reiter "Application" "Debuggable true" einstellen
     
  3. manu, 17.02.2010 #3
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das steht auch nicht drin. Mit dem G1 klappt es. Nur mein N1 will nicht so ganz.
     
  4. Manfred, 18.02.2010 #4
    Manfred

    Manfred Erfahrener Benutzer

    ach so hmmm sonst hab ich auch keine idee
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.