Notification in AsyncTask -> crash

mom , ich wühl mich durch ........


Da ist NULL Error deiner App drin. Das was du mir geschickt hast ist der Log deines Devices Kurt,
aber nicht von der application de.kurt.vertretungsplan.

Ich brauche sowas, wie ich dir oben geschickt habe, damit ich den Grund des Absturzes weis ....
Ansonsten blieb mir nur übrig zu rätseln und das ist ja kein Coden mehr und wie wäre im März noch dran

Das was ich noch anbieten kann :

Ggf Skype oder/und TeamViewer
 
  • Danke
Reaktionen: quidproquo
ich schätze den Aufwand. du musst die Arbeit von mir aus keinesfalls machen.
 
Das ist kein Aufwand .... :)

Das effektive Fehlersuche , irgendwas haste vermurkst und mich interessiert es ,was es ist - PUNKT :)

Du hast die Wahl- ist nur ein Angebot :)
 
  • Danke
Reaktionen: quidproquo
@swa00 wenn du es willst, dann gerne :)
 
Du hast PN
[doublepost=1487369530,1487363692][/doublepost]Ich habe ihm helfen können . (Remote-Desktop)

Alle Ursachen hier aufzuzählen , würde den Rahmen sprengen.

Er musste nur ein wenig auf den Trichter mit der Übergabe von gültigen Context Werten gebracht werden,
und schon war sein Context auch nicht mehr NULL ( Die Ursache seinen Absturzes)

Läuft soweit
 
  • Danke
Reaktionen: quidproquo
Hoffentlich hast du ihm jetzt beigebracht auch eine Fehlermeldung besser zu finden.

Mein Lieblingssatz ist hierbei: "Gib einem Armen einen Fisch und er wird satt sein, bring ihm das Fischen bei, und er muss nie mehr hungern."
Ok, der Satz geht nur ohne Fangquote, Überfischerung, Umweltverschmutzung etc. Aber ich finde ihn trotzdem gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: quidproquo und swa00
Hoffentlich hast du ihm jetzt beigebracht auch eine Fehlermeldung besser zu finden.

Yupp, ohne TeamView wäre es nicht möglich gewesen, ihm zu helfen.
Wäre sonst eine never ending storry geworden.

Aber er ist schon recht recht fit für einen Einsteiger - Er hat tatsächlich verstanden ,was ich ihm ihm erklärt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quidproquo

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.684
swa00
swa00
L
Antworten
3
Aufrufe
1.312
deek
D
D
Antworten
23
Aufrufe
2.514
Data2006
D
Zurück
Oben Unten