1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. swordi, 28.10.2009 #1
    swordi

swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

hallo

hab ne frage zu notifications

ich habe eine app, die läuft gerade, dann wird über einen receiver eine notification ausgelöst, die bei klick die app öffnen soll und dort einen wert ändert.

nun ist die app aber offen und durch die notification wird sich nicht gestoppt, somit gibt es auch kein onresume. wie kann ich dann den wert austauschen???

bzw wie kann ich kapieren, dass jetzt die app neu zu starten ist?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung Gestern um 11:49 Uhr
[OFFEN] Lists-in-List-Problem Android App Entwicklung Donnerstag um 17:56 Uhr
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] Notification sendet eher zufällig als festgelegt Android App Entwicklung 19.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] Notifications in Fragment geht überhaupt nicht!!! Android App Entwicklung 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "notification problem" im Forum "Android App Entwicklung",