OBD2 Bluetooth Dongle ELM327

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OBD2 Bluetooth Dongle ELM327 im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

motoboy92

Neues Mitglied
Hi Freunde,

ich bin gerade dabei eine App zu entwickeln die OBD2 Daten per Bluetooth ausliest und darstellt.

Kann mir jemand sagen, wie schnell ich OBD2 Pids senden kann, ohne dass ich als Antwort "Stopped" bekomme.
Anscheinend passiert das, wenn man nicht auf ein " > " als Antwort wartet.

Desweiteren bekomme ich bei Antworten die HEX Zahlen immer in 2 Zeilen anstatt in einer und kann somit keine Bedingungen wie String.contains("XX XX") ausführen, die überprüfen welche Antwort gekommen ist.

Gibt es hier eine Lösung ?

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - OBD2 Bluetooth Dongle ELM327 Antworten Datum
1