1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrwerner, 25.07.2010 #1
    mrwerner

    mrwerner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Keine Ahnung ob diese Fragestellung schon einmal besprochen wurde. Ich habe mit der Suchfunktion auf jeden Fall nichts dazu gefunden.

    Was muss ich beachten wenn ich als Österreicher eine kostenpflichtige App durch den Market vertreiben möchte? Ich bin Angestellter in der IT-Branche und spiele mit dem Gedanken in meiner Freizeit mit Apps ein kleines Zubrot zu verdienen. Obs wirklich klappt sei dahingestellt, aber einen Versuch ists mir Wert. Also was muss ich tun in Sachen Steuer? Muss ich ein gewerbe anmelden? Was ist sonst noch zu beachten?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Österreich: Was is zu tun bei Einstellung einer kostenpflichtigen App?" im Forum "Android App Entwicklung",