[OFFEN] Admob Anzeigen???

Y

YouKnowNow

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe vorkurzem eine App hochgeladen und will jetzt werbung drauf schalten.
Ich will das Ganze mit Admob machen... Ich habe den Code und so geschrieben und sehr sicher auch richtig...
Das Problem ist das jetzt keine Werbung geschalten wird, und ich nicht weiß wieso...
ich vermute, dass es daran liegt dass ich keine Kampangen und Vermittler hab... Kann es daran liegen???
Wenn ja wie krieg ich welche?? Und was muss ich sonst noch machen??

Mit freundlichen Grüßen!!!
 
Neben dem Code musst du noch deine ID beziehen indem du ein Admob Konto erstellst und dort deine App einträgst.
 
Hallo YouKnow,

hast du denn die ganze Procedere (Validierung des Bankkontos) hinter Dir ?
Ohne dass du einen "analogen" Brief von Google mit einem Passwort erhälst, wird keine Werbung freigechaltet.

Das Ganze kann bis zu 10 Wochen dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 seit wann kriegt man einen Brief?
 
Seid ca März 2017,

Es werden wie bei Paypal Minibeträge auf das angegebene Bank-Konto überwiesen, dann müssen diese Beträge
über die Console bestätigt werden und dann kommt ein Brief von Google mit einer 6 stelligen Pin.

Erst dann werden die kostenpflichtigen AdMobs geladen - bei einer App die bereits im Store und öffentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh scheint über meinen Kopf hinweggegangen zu sein. Meine alte App mit Werbung buggt auch etwas rum, die ich vor 2 Jahren geschrieben und seit dem nicht mehr aktualisiert habe. Werbung anzeigen klappt aber wenn man zurück zur App geht ist die leider immer noch im pasierten Zustand. Gibt es etwas für ältere Apps mit Admob zu beachten. Laut Admob macht meine App trotzdem noch Geld durch Werbung. Leider habe ich den Code auf meinem alten PC und um den zu starten braucht es glück und ein paar schläge auf die Haube :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.702
jogimuc
J
softwaretk
Antworten
3
Aufrufe
1.203
swa00
swa00
G
Antworten
1
Aufrufe
1.072
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten