[OFFEN] App Leitfaden gesucht!

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Android-Community!

Ich würde gerne eine App entwickeln, leider fehlt mir die passende Idee :/ Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen (eventuell wo ihr euch im Alltag gedacht habt, dass hier eine App sinnvoll wäre).

Ich freue mich auf eure Kommentare [emoji16]
 
Hallo Phreak,

vielleicht solltest du kurz erwähnen, welche und wie lange du schon praktische Erfahrung in der Entwicklung
unter Android / Java hast .

Dementsprechend werden dich bestimmt dann die User füttern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit hab ich nur eine App entwickelt, welche eine Alarmanlage für eine bestimmte Zeit pausieren kann, damit sie nicht ertönt (via Bluetooth). Ist aber auch jetzt schon ein paar Jahre her [emoji28] Ich würde aber gerne eine App entwickeln, welche keine externe Hardware benötigt (also ausschließlich am Smartphone läuft)

Ich hoffe das hilft ein bisschen [emoji16]
 
ich hatte letztens ein Anfrage von einem Verein , vielleicht wäre das was für dich ...
(Ich habe keine Zeit , mein schreibtisch ist voll)
 
Welche App wollte dieser Verein?
 
Du hast PN
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten