[OFFEN] Die mit IText G generierte PDF wird vom Windowsexplorer nicht erkannt

J

JoEntwickler

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe eine App in der eine PDF generiert wird.
Dazu wird die Bibliothek IText G verwendet.
Sonst hat da immer alles gut geklappt.
Aber als ich die PDF vom Laptop aus ausdrucken wollte konnte erstens der Explorer sie nicht mehr öffenen.
Als ich dann die PDF nochmal generieren lassen hab von meiner App, konnte der Explorer die PDF Datei nicht mehr anzeigen.

Auf meinem Handy bei meiner Filemanagerapp wird die PDF aber erkannt und ich kann sie auch ohne Probleme öffnen.
Das Problem ist rein am PC.
Man sollte sie aber schon auf den PC ziehen können und sie davon auch öffnen können.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
JoEntwickler
 
Hallo Jo,

ich kenne die Lib nicht .

Allerdings ist nicht PDF gleich PDF - es gibt unzählige Varianten PDF A,B,B1,C usw.
Vielleicht erstellt dir deine Lib einfach nur das falsche format
 
Hi swa00,
welches Format ist denn da am gängigsten?
 
Kurzum : Alle - kannst dich bei Adobe bedanken :)

Du musst dir am besten eine NDK C++ library besorgen um sicher zu gehen
 
Ok danke ich muss mich da mal wohl noch darüber informieren.
[doublepost=1503488203,1503485399][/doublepost]Was ich aber noch dazu sagen muss, der Export hat davor super funktioniert.
Ich habe nur ein eigenes Font mit eingebunden und jetzt zeigt der Explorer die Dateien nicht mal mehr an wenn ich mein Handy anschließe.
Auf dem Handy kann es super mit meinem eingebundenen Font angezeigt werden.
 
Ich habe nur ein eigenes Font mit eingebunden und jetzt zeigt der Explorer die Dateien nicht mal mehr an wenn ich mein Handy anschließe.

ADB aus ?
 
Was ist ADB?
 
Womit du arbeitest ?
ADB ist die Verbindung zum Device über USB / Netzwerk und wenn der das Device blockiert , wirst du
mit dem Win-Exploerer nicht zugreiffen können .

a) Stöpsel das Device aus
b) mach AS zu
c) 10 Sekunden warten
d) Device einstöpseln
 
Also ich habs ausprobiert geht aber immernochnicht.
Hab sogar das Debuging vom Handy ausgeschalten.
 
Na dann vermute ich , dass dein File irgendwie zerschossen ist.
Nimm deinen Font heraus und setze es auf den "funktionierenden" Status
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok dann muss ich da noch mal nachschauen.
Vielen Dank für die tolle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
232
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
561
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten