[OFFEN] Mysteriöser Button

S

Seilbahn

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe eine App gemacht mit einem Button, doch da ich die lage mit pixel angegeben habe ist der immer irgendwo. Bei meinem handy ganz unten, bei anderen Handys mitten im Bildschirm und bei dem von meinem vater ist er gar nicht da... würde gerne das es bei jedem gerät so aussieht (Button=Actuell?,Screenshot: https://abload.de/img/screenshot_2017-06-24eusta.png ),
(activity_main: hastebin ) (MainActivity: hastebin )
 
Ist ja auch nachvollziehbar, wenn jedes Gerät eine verschiedene Auflösung hat. Daher siehst du es immer an verschiedenen Positionen. Die Position mit festen Pixeln anzugeben ist auch der falsche Ansatz. Hat es einen Grund weshalb du das ConstraintLayout verwendest?
 
Würde mich nicht wundern, wenn sich der Gute nicht mehr meldet, außer er schaut nochmal im Forum vorbei. War wohl ein neuer Benutzer und hat den Thread ursprünglich in die "Codeschnipsel" gepostet. Hab den eben mal verschoben, Original Thread war aber vom 24.06... naja mal abwarten. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
821
MES
MES
C
Antworten
8
Aufrufe
1.127
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten