[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr

deka

deka

Dauergast
351
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meine Änderungen in Android Studio nicht mehr commiten kann. Davor hat es immer problemlos funktioniert. Ich vermute, dass da in den Settings etwas nicht stimmt (vermutlich habe ich da ausversehen etwas umgestellt).

Immer wenn ich etwas commiten möchte, kommt das Fenster welches nach meinen Zugangsdaten fragt. Und obwohl ich die richtigen Daten eingebe, kommt dieses Fenster immer wieder. Es akzeptiert meine Daten plötzlich nicht mehr.

435TS.png

Hier sind meine SVN-Einstellungen:

H1IbW.png

Habe auch schon den Auth Cache gelöscht, aber ohne Erfolg.
Da es meine Zugangsdaten nicht akzeptiert kommt schließlich folgende Fehlermeldung:
Commit failed with error 0 files committed, 227 files failed to commit: Test svn: E200015: authentication cancelled

Davor hat es wie beschrieben immer funktioniert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
938
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.497
Data2006
D
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Zurück
Oben Unten