[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an.

K

K3n3lP4n1c

Neues Mitglied
0
Hi,
  • Ich wollte mich langsam mal mit Widgets anfreunden.
  • Das ganze klappte bisher ganz gut bis ich eine ImageView in meinem Widget Layout eingefügt hatte.
  • Ich sehe in der Vorschau zwar das Image, aber wenn ich die Demo App dann auf mein Handy installiere sehe ich nur den Hintergrund vom Layout aber die Imageview ist nicht zu sehen.
  • Muss ich das ganze vielleicht anders behandeln als in normalen Layouts?
 
Hallo und willkommen im Forum,

um dir wirklich effektiv helfen zu können, benötigen wir zumindest den Code(teil), den es betrifft. Erhälst du Fehlermeldungen im logcat? Dann diese bitte auch hier posten. :)

Bei der Gelegenheit verweise ich auch mal auf den Leitfaden für neue User hier im Entwicklungsbereich: [LEITFADEN] Wie bekomme ich hier die effektivste Hilfe ?
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
692
wernho
wernho
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
Zurück
Oben Unten