Offizieller Leitfaden für Programmierer

Also ich finds super, dass das ganze Konzept jetzt straffer angezogen wird!!
 
Schließe mich der Meinung an. Da die Entwickler ja immer noch viel selbst entscheiden können (oder halt ganz eigene Wege gehen dürfen), ist das für mich ein guter Kompromiss zu den strikten WP7-Vorgaben von Microsoft und dem ganz freien Konzept bisher.
Wobei ich eigentlich bisher bei den Apps nicht wirklich eine Annäherung vermisst habe. Ich glaube auch Bedientechnisch gibt es da keine nennenswerten Vorteile, aber gerade im Sinne des Designs ist es ja ganz nett, wenn viele Apps wie ins System eingepasst wirken.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
871
jogimuc
J
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
919
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten