OpenGL ES GL11 funktioniert nicht

M

MijatD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine App geschrieben die OpenGL ES nutzt. Ich nutze auch die Erweiterung also das GL11 Interface. Problem ist das ich es auf 2 Geräten getestet habe und es wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes Gerät bekommen und beim Starten gibts sofort eine unsupported Exception.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Hardwareproblem? Kann man es umgehen?

Vielen Dank,
Mijat
 
Es kann immer wieder vorkommen dass bestimmte API-Versionen auf Geräten nicht unterstützt werden, untersuche doch die Exception mal genauer.
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.867
ORHUX
O
K
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Kapikalaani
K
Zurück
Oben Unten