M
MijatD
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine App geschrieben die OpenGL ES nutzt. Ich nutze auch die Erweiterung also das GL11 Interface. Problem ist das ich es auf 2 Geräten getestet habe und es wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes Gerät bekommen und beim Starten gibts sofort eine unsupported Exception.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Hardwareproblem? Kann man es umgehen?
Vielen Dank,
Mijat
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine App geschrieben die OpenGL ES nutzt. Ich nutze auch die Erweiterung also das GL11 Interface. Problem ist das ich es auf 2 Geräten getestet habe und es wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes Gerät bekommen und beim Starten gibts sofort eine unsupported Exception.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Hardwareproblem? Kann man es umgehen?
Vielen Dank,
Mijat