1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MijatD, 25.08.2010 #1
    MijatD

MijatD Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Ich hab folgendes Problem.
    Ich habe eine App geschrieben die OpenGL ES nutzt. Ich nutze auch die Erweiterung also das GL11 Interface. Problem ist das ich es auf 2 Geräten getestet habe und es wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes Gerät bekommen und beim Starten gibts sofort eine unsupported Exception.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Hardwareproblem? Kann man es umgehen?

Vielen Dank,
    Mijat

2. abnehmen, 13.05.2013 #2
    abnehmen

abnehmen Neuer Benutzer

Es kann immer wieder vorkommen dass bestimmte API-Versionen auf Geräten nicht unterstützt werden, untersuche doch die Exception mal genauer.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[OFFEN] Bitmap.recycle funktioniert nach drawBitmap nicht Android App Entwicklung 18.07.2017
[ERLEDIGT] StartActivityForResult von OpenGL aus. Android App Entwicklung 19.06.2017
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
adb starten funktioniert nicht Android App Entwicklung 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "OpenGL ES GL11 funktioniert nicht" im Forum "Android App Entwicklung",