OpenglES

M

Melvor

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich wollte für die Uni eine App erstellen jedoch bekomme ich nach dem Starten des Emulators unter Eclipse folgende Fehlermeldung und das ganze System wird sehr träge.

Starting emulator for AVD '4.0.3 Device'
Failed to create Context 0x3005
could not get wglGetExtensionsStringARB
emulator: WARNING: Could not initialize OpenglES emulation, using software renderer.
could not get wglGetExtensionsStringARB
could not get wglGetExtensionsStringARB
could not get wglGetExtensionsStringARB
could not get wglGetExtensionsStringARB
could not get wglGetExtensionsStringARB
could not get wglGetExtensionsStringARB
could not get wglGetExtensionsStringARB

Diese Meldungen bekomme ich schon beim Starten von Examples. Ich hab zwar schon nach der Meldung gesucht im Internet jedoch noch keine brauchbare Lösung gefunden.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Freundlicher Gruß
 
Hi,
Erstell einfach ein neues device
 
Ein neues Device hab ich schon mehrfach ausprobiert, jedoch die Fehlermeldung ist immer noch da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
850
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
761
Andi0310
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1.935
pseudopat
P
Zurück
Oben Unten