1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melvor, 20.07.2012 #1
    Melvor

    Melvor Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich wollte für die Uni eine App erstellen jedoch bekomme ich nach dem Starten des Emulators unter Eclipse folgende Fehlermeldung und das ganze System wird sehr träge.

    Starting emulator for AVD '4.0.3 Device'
    Failed to create Context 0x3005
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    emulator: WARNING: Could not initialize OpenglES emulation, using software renderer.
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    could not get wglGetExtensionsStringARB
    could not get wglGetExtensionsStringARB

    Diese Meldungen bekomme ich schon beim Starten von Examples. Ich hab zwar schon nach der Meldung gesucht im Internet jedoch noch keine brauchbare Lösung gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Freundlicher Gruß
     
  2. Maddi, 21.07.2012 #2
    Maddi

    Maddi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Erstell einfach ein neues device
     
  3. Melvor, 21.07.2012 #3
    Melvor

    Melvor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein neues Device hab ich schon mehrfach ausprobiert, jedoch die Fehlermeldung ist immer noch da.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] StartActivityForResult von OpenGL aus. Android App Entwicklung 19.06.2017
Problem bei OpenGL. Es wird nicht alles gerendert. Android App Entwicklung 05.11.2016