OT : Jetzt wissen wir es endlich .....

swa00

swa00

Philosoph
5.424
Java

Java (sprich dschawah) ist nicht einfach nur eine Insel, Java ist die objektorientierte Technologie von Oracle zur plattformunabhängigen Entwicklung von Sicherheitslücken. Es handelt sich hierbei um eine Sprache, die dazu bestimmt ist, von Computern verstanden zu werden, dahingegen allerdings nur von wenigen Menschen (siehe Programmiersprache). Diese Tatsache rief bei einigen Kritikern schon große Besorgnis hervor (Untergang der Menschheit durch Vernichtung seitens ihrer eigenen Schöpfung usw.).
Java wurde eigentlich nur entwickelt, um cool zu sein, denn jeder wollte eine objektorientierte Sprache haben. Und natürlich um für das unnötigste Betriebssystem Solaris Programme schreiben zu können.
Java ist der größte Feind der Anweisung GOTO.

Des Weiteren hat man, nachdem man diese Sprache erfand, eine Insel, mitten im nassen Wasser, nach Java benannt. Grund dieser Namensvergabe war, dass man mit dem drohenden Tsunami symbolisch ein Zeichen setzen wollte. Doch leider verfehlte er sein Ziel und Java gibt’s immer noch.

Quelle : Java – Stupidedia
 
Muss man wissen. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
219
swa00
swa00
S
Antworten
3
Aufrufe
636
swa00
swa00
T
Antworten
2
Aufrufe
1.156
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten