Parkzonen einzeichnen in OpenStreetMap

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Parkzonen einzeichnen in OpenStreetMap im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

bernd_1980

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

Bis jetzt habe ich Kurzparkzonen dynamisch in GoogleMaps eingezeichnet.
Jedoch ist dieses Verfahren extrem langsam, da ich über 100.000 Koordinaten besitze und das in über 50 Files hinterlegt habe.

Wenn ich jetzt GoogleMaps aus meiner App heraus starte dann dauert es so um die 2 Minuten bis alle Kurzparkzonen markiert wurden.

Ich dachte mir, ich könnte das vll. schneller mit OSM hinbekommen, weil dort Tiles verwendet werden.
Leider jedoch, weiss ich nicht genau wie ich das angehen kann bzw. vll. geht es auch anders und schneller mit GoogleMaps.

Wenn mir jemand vll. einen Tipp geben kann?

Danke Euch vielmals!