Parsingfehler

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Parsingfehler im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
Tag Leute


Wenn ich die apk datei per E-Mail zuschicke und gleichzeitig installieren will dann, kommt diese fehlermeldung:

Parsingfehler: Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Liegt es an der apk Datei?
Auf dem Emulator funktioniert die app...:mellow:

Danke schon mal im voraus für die antwort.

Gruss

Lucii
 
S

swordi

Lexikon
unterschiedliche signaturen sind wahrscheinlich das problem

deinstallier die app vor dem installieren mal
 
Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
huhu...

ich habe die app deinstalliert.

aber es heisst immer noch das gleiche...

was kann ich machen?
 
M

Madlip

Gast
Nimm die apk aus dem bin Verzeichnis


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
Da is doch kein bin ordner...

ich habs mir nur die apk datei per e-mail aufs handy geschickt...
 
S

swordi

Lexikon
Wie und woher genau?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
ich habe mir die apk datei wie sonst immer aus dem bin ordner per e-mail aufs handy geschickt.

meinst du das swordi?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Das Problem ist gelöst. Trotzdem danke für eure hilfe! :D
 
S

swordi

Lexikon
lol

er sagt, nimm die datei aus dem bin/ ordner. du sagst da ist kein bin/ ordner. dann sagst du nimmst es aus dem bin ordner :) hehe

na sonst weiß ich auch nicht. hast die einstellung für fremde apks gesetzt?
 
Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
jop hab ich...:p

naja ich habs anders gemeint egal^^

aber trotzdem danke für eure hilfe ;)


Grüsschen

Lucii
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Die Datei ist unvollständig, oder wurde unterwegs beschädigt. Dann kommt der Fehler

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
S

swordi

Lexikon
das kann auch auftreten, wenn die apk datei nicht für dein gerät bestimmt ist, sprich wenn einstellungen in der manifest getroffen sind, die nicht für das gerät passen.
 
Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
Tyrion schrieb:
Die Datei ist unvollständig, oder wurde unterwegs beschädigt. Dann kommt der Fehler

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

naja eiglich nicht...weil wenn ich die "angeblich beschädigte apk datei" runterlade und dann über usb auf das handy ziehe...funktioniert es einwandfrei^^ nur direkt vom Gmail installieren geht ned...(obwohl es immer ging) :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

swordi schrieb:
das kann auch auftreten, wenn die apk datei nicht für dein gerät bestimmt ist, sprich wenn einstellungen in der manifest getroffen sind, die nicht für das gerät passen.

doch

es wird für Froyo bis Ice cream sandwich entwickelt...und das handy ist ein S3
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
Lucifera Engelmacher schrieb:
doch

es wird für Froyo bis Ice cream sandwich entwickelt...und das handy ist ein S3
Die passende Android Version ist nur eine Voraussetzung .Es kann z.b. auch an der Displayauflösung scheitern, aber das hat swordi ja schon gesagt :smile:
 
H

Hanni81

Neues Mitglied
Hallo, hab dasselbe Problem auf meinem Google Nexus tablet. Hab leider keine Ahnung wasi ch tun kann.Hab zu wenig Ahnung um die bisher gelesenen Tipps zu testen.

Danke für eure Ratschläge