1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JmasterJ, 03.05.2012 #1
    JmasterJ

    JmasterJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne einen Paypal-Button in mein Android-App einfügen, also so quasi damit dafür die Nutzer mir Entwicklungsspenden zukommen lassen können.

    Gibt es da was vorgefertigtes von Paypal? Habe nur den Button für den Homepage-Einbau gefunden.

    Wenn man auf den Button klickt wäre es schön, wenn man in eine andere View kommt, die ein Textfeld für die Eingabe der Summe enthält und einen Submit-Button.

    Bräuchte Hilfe beim passenden Quellcode, bin eher der Typ blutiger Anfänger :confused2:. Wäre wie gesagt auch gut wenn einer wüsste ob es einen entsprechenden Button von Paypal schon gibt den man benutzen kann.

    Natürlich soll der Button dann die Summe auch direkt an mein Paypal-Konto schicken, also das entsprechende Target für die Zahlung fest enthalten.


    Danke schonmal für alle Antworten!
     
  2. kleinerkathe, 03.05.2012 #2
  3. JmasterJ, 03.05.2012 #3
    JmasterJ

    JmasterJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke sehr! Das ist genau das was ich suche!

    Und ich schäme mich für meine Unfähigkeit die Sufu zu nutzen! :sad: Danke fürs "nicht böse sein".
     
  4. ChrisMobile, 03.05.2012 #4
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Dir sollte aber klar sein, dass Google deine App sperren KÖNNTE falls es auffällt.
    Falls es nicht in den Market kommt, wäre das natürlich egal.
     
  5. JmasterJ, 03.05.2012 #5
    JmasterJ

    JmasterJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für den Hinweis! Warum könnte Google die App sperren? Ist es untersagt so einen Spendenbutton einzubinden?

    Danke + gruß!
     
  6. swordi, 03.05.2012 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du hast ja die nutzungsbedingungen für den google play store durchgelesen. dann müsstest du das wissen :D
     
  7. ChrisMobile, 03.05.2012 #7
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Zahlungen die nicht über Google Checkout gehen werden untersagt.
    Ob oder wie viele dann wirklich gesperrt werden steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    JmasterJ gefällt das.
  8. JmasterJ, 03.05.2012 #8
    JmasterJ

    JmasterJ Threadstarter Neuer Benutzer

    @swordi: Klar natürlich habe ich die gelesen ^^

    @ChrisMobile: Ok danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Constraint: Buttons gleichmäßig untereinander ausrichten Android App Entwicklung 11.10.2017
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - EditText (Passwort) mit Button einfügen? Android App Entwicklung 22.07.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - Buttons zu bestimmten Punkten per klick bewegen lassen Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Mysteriöser Button Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
SnackBar Action Button wird nicht an den unteren Rand gesetzt Android App Entwicklung 07.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android paypal spenden knopf

    ,
  2. paypal einbinden

    ,
  3. PayPal spende button programmieren androuf

    ,
  4. PayPal Auszahlung in App einbaue
Du betrachtest das Thema "Paypal Button in Anwendung einbinden" im Forum "Android App Entwicklung",