PayPal Library

M

manu

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,
PayPal hat für Android eine Bibliothek veröffentlich. Weitere Informationen hier: www.x.com

Scheinbar kann man aus einer Anwendung Geldbeträge verschicken. Hat das schon jemand implementiert und getestet? Dadurch würde es möglich werden, dass man sich aus einer kostenlosen App die Vollversion kauft. Würde gerade für Deutschland einen neuen Kundenkreis erschließen, da man hier eher einen PayPal Account hat, anstatt einer Kreditkarte.

Gruß Manu
 
Hat mich gestern auch sehr gefreut, als das angekündigt wurde.
In einem aktuellen Kundenprojekt haben wir uns genau das gewünscht.
Werde in den nächsten Wochen damit auf jeden Fall etwas rumspielen (dürfen) ;)
Sofern es bis dahin noch keine Ergebnisse bzw Erfahrungsberichte gibt, schreibe ich gern was dazu.

Gruß Tim
 
Ok, danke. Werde mich vermutlich demnächst auch damit beschäftigen.
 
das klingt ja mal nicht so schlecht.
 
Interessant. Aber warum eigentlich keine eingeständige Anwendung?
Würde mit Intent sehr gut funktionieren...
 
Eine eigenständige App um sein PayPal Konto zu überwachen kommt bestimmt noch. Mit dieser Library hat nun als Entwickler die Möglichkeit auch PayPal als ganz einfach Zahlungsoption für die Kunden anzubieten!
 
Ich sehe hier 2 Vertauensprobleme:
- ich als Benutzer würde damit Problem haben,
meine Credentials einer Anwendung anzuvertrauen
- ich als Zahlungsempfanger würde eine Problem haben
eine externe Anwendung zu vertrauen

Also, eine Lösung mit etwas wie 0Auth muss her.

PS: es gibt nach wie vor eine Webservice-Basierte Lösung
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
692
JoEntwickler
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.234
jogimuc
J
J
Antworten
5
Aufrufe
846
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten