1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. imoro, 10.08.2011 #1
    imoro

    imoro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich arbeite gerade an einer App, die ein BIld macht und dieses dann per Ajax an meine PHP Seite schickt, die dann aus dem Base64 Code das Bild decoden soll.
    Jedoch funktioniert das nicht richtig.
    Irgendwie wird das Bild falsch encodet, also kann ich es dann auch nicht wieder richtig decoden, und somit kriege ich ein falsches Bild.
    Die PHP Seite decodet Alles sabuer, habe das schon mit normalen encodierten Texten ausprobiert.

    Ich habe jetzt einfach aus der Phonegap API den Camera Example COde genommen, der funktioniert soweit.
    Er übergibt dann mit Ajax den Base64-Code der in der Variable imageData gespeichert wird.
    Hier mal der Code: <!DOCTYPE html> <html> <head> <title>Capture Photo</title> <script sr - Pastebin.com
    Vielleicht sieht ja einer von euch den Fehler.

    Danke im voraus, moro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild in Pdf einfügen mit ITextG Libary Android App Entwicklung 24.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Datenschutzerklärung (via Link) bis 15. März 2017 Android App Entwicklung 12.02.2017
Clientseitige Speicherung der Bilder Android App Entwicklung 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "[Phonegap] Bild übertragen via Base64" im Forum "Android App Entwicklung",