1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trubinial Guru, 21.06.2011 #1
    Trubinial Guru

    Trubinial Guru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich eine Möglichkeit mit meiner App Dateien aus dem Netz herunterzuladen. Dabei handelt es sich nur um eine Textdatei.
    Ich arbeite mit PhoneGap und im Moment noch am einarbeiten.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat...
     
  2. ecoinform, 21.12.2011 #2
    ecoinform

    ecoinform Neuer Benutzer

    Hallo,
    eine Idee wäre es mit einem JSON Aufruf durchzuführen. Um eine Datei über PhoneGap zu speichern hilft vllt:

    PhoneGap API Documentation

    weiter.
     
  3. GS4_Janisch, 29.08.2013 #3
    GS4_Janisch

    GS4_Janisch Neuer Benutzer

    Mit JSON funktionierts auf jeden Fall.. Was mich allerdings interessieren würde ist, wie man auf die interne Dateiablage des Handys zugreifen kann? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[ERLEDIGT] Wie kann ich feststellen ob eine SD-Karte migriert wurde Android App Entwicklung 23.06.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
Speichern auf SD-Card Android App Entwicklung 02.12.2016
DDMS FIle Explorer keine Dateien mehr vorhanden Android App Entwicklung 16.11.2016