Php scripte einbinden?

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich würde gerne eine App schreiben die ein php script zeigt bzw. aufruft.
Mit WebView kann man ja einfach html scripte/seiten anzeigen lassen, nur leider unterstützt es soweit ich weiß kein php(weil php ja nen server braucht glaub ich)

weiß jemand wie ich das machen könnte?
 
lokal geht das eher nicht, weil du ja einen server brauchst.

legs halt auf einen server und ruf es von dort auf.
 
Wenn ich das tue zählt das script ja als website oder?
Ich würde das nämlich gerne tun, aber falls das dann als website zählt muss ich dort ja auch ein impressum machen, und das will ich lieber nicht (hab meine daten nicht so gerne öffentlich für jederman einsehbar...)
 
Impressum ist für rein private Seiten nicht nötig.
Solange du die Seite nicht in Suchmaschinen anmeldest (oder auf sie verlinkst) findet sie auch keiner.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du sie auch per Passwort sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: exkcir

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
689
basementmedia
B
dimoll
  • dimoll
Antworten
3
Aufrufe
1.300
chrs267
chrs267
GvGHunter
Antworten
4
Aufrufe
790
GvGHunter
GvGHunter
Zurück
Oben Unten