1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DiscoveR, 13.01.2012 #1
    DiscoveR

    DiscoveR Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hänge gerade voll fest.... :crying:

    ich möchte eine Bildergalerie machen. Die Bilder kann man wie gewohnt scrollen also eben auf der x Achse hin und her ziehen. Das klappt auch.

    Nun sind abber alle bilder gleich groß - ich hätte aber gerne dass das was gerade betrachtet wird größer ist als die anderen und dass es wieder kleiner wird wenn ich ein anderes betrachte!

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!:thumbsup:
     
  2. swordi, 14.01.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    glaub genau das gibts als sample in der android sdk
     
Du betrachtest das Thema "picture gallery selber bauen" im Forum "Android App Entwicklung",