1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. truetigger, 12.11.2010 #1
    truetigger

    truetigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @all,

    seit ein paar Wochen les ich schon eifrig euer Forum. Jetzt, wo ich meine ersten Geh-Versuche in Sachen Android-Programmierung unternehm, wollt ich wissen, ob ihr

    a) auch OpenSource Entwicklung betreibt (mit downloadbaren Sourcen und entsprechender Lizenz)

    b) eine Plattform in der Android-Welt für die Projektverwaltung nutzt (ich denk da an SourceForge, github etc)

    Grüsse aus dem Süden
    Tigger
     
  2. Rotesmofa, 12.11.2010 #2
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    truetigger bedankt sich.
  3. the_alien, 12.11.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    truetigger bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[INFO/DISKUSSION] Google verschärft ab Mitte 2018 Regeln für Android Apps Android App Entwicklung 21.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.