Play Store Promotional Graphic/Werbegrafik

D

dither

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich stehe kurz vor Veröffentlichung einer App und habe soweit schon alles vorbereitet.
Einzig die optionale Grafik "Promotional Graphic" bzw. "Werbegrafik" ist mir ein Rätsel. Ich möchte gerne alle Grafiken zur Verfügung stellen und so die gegebenen Möglichkeiten nutzen. Leider konnte ich bisher nichts finden, was die Anwendung dieser 180x120 großen Grafik aufzeigt.
Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wo kommt diese Grafik zur Anwendung?
Freue mich über jeden Rat!
 
In der store APP auf der startseite

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja das dachte ich eigentlich auch, bis mich dieser Blogeintrag von Google etwas verwirrte.
Demnach wird Feature Graphic ja nur auf das nötige Format verkleinert, und für 180x120 kommen mir die Bilder auf der Startseite der Play Store App ziemlich hochaufeglöst vor? Aber ich habe hier gerade nur ein Tablet zur Hand, vielleicht werden hier von der App andere Bilder geladen?
 
Ok ich denke ich hab das Problem gefunden.
Das kleinste Gerät, mit dem ich das bisher versucht habe ist ein Galaxy Note. Das hat anscheinend ein so großes Format, dass mir statt den kleinen 180x120 Promotional Graphics schon die verkleinerten 1024x500 Feature Graphics angezeigt werden.
Werde mir heute mal ein kleineres Gerät schnappen, dann sollte sich das geklärt haben.
Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
787
welder99
W
M
Antworten
2
Aufrufe
884
manunaut
M
Zurück
Oben Unten