ui_3k1
Gesperrt
- 197
Hey,
habe versucht Einstellungen (SharedPref.) in meine App zu implementieren. Ging auch erst recht gut, nur jetzt lässt sich die App nicht mehr über USB-Debugging am Handy aufrufen. Ich verstehs nicht.. :-/
Hab schon alle Veränderungen zurückgesetzt, also die kompletten "Einstellungen" und alles was damit zu tun hat, gelöscht -> bringt nichts.
Die Konsole liefert mir diese Fehler:
NACHTRAG:
an dieser Zeile im Manifest lag es...
Thema kann gelöscht werden, oder halt auch nicht...
habe versucht Einstellungen (SharedPref.) in meine App zu implementieren. Ging auch erst recht gut, nur jetzt lässt sich die App nicht mehr über USB-Debugging am Handy aufrufen. Ich verstehs nicht.. :-/
Hab schon alle Veränderungen zurückgesetzt, also die kompletten "Einstellungen" und alles was damit zu tun hat, gelöscht -> bringt nichts.
Die Konsole liefert mir diese Fehler:
Code:
...
com.android.commands.am.Am.main(Am.java:76)
[2014-02-21 01:25:14 - Rumms] ActivityManager: at com.android.internal.os.RuntimeInit.nativeFinishInit(Native Method)
[2014-02-21 01:25:14 - Rumms] ActivityManager: at com.android.internal.os.RuntimeInit.main(RuntimeInit.java:243)
[2014-02-21 01:25:14 - Rumms] ActivityManager: at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
an dieser Zeile im Manifest lag es...
Code:
android:permission="android.permission.ACCESS_CHECKIN_PROPERTIES"
Thema kann gelöscht werden, oder halt auch nicht...
Zuletzt bearbeitet: