Plugins für Liveview programmieren

C

chrix_123

Neues Mitglied
3
Hallo

wie es schon im Titel steht, habe ich ein Liveview micro display und möchte mein eigenes Plugin programmieren. Dazu habe ich das SDK geladen: http://developer.sonymobile.com/cws/devworld/downloads/download/liveviewmicrodisplaysdk

Nun weiss ich aber nicht genau, wie ich es in eclipse importieren muss. Das gibt immer Fehler. Als ich es dann mal irgendwie geschafft habe, alles als apk zu exportiere, konnte ich das plugin in der liveview app nicht finden. Es war das Sandbox sample, also sollte schon funktionieren.
Ich selber habe relativ gute java kentnisse und habe mich auch schon so mit Android Programmierung beschäftigt.
Es wäre gut, wenn mir jemand mal genau erklären könnte, wie man ein Plugin programmiert.

Vielen Dank schon im Vorraus


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
weiß denn keiner etwas oder kennt jemanden, der es wissen könnte?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn du was herstellerspezifisches programmieren willst, solltest du auch besser beim Hersteller im Forum fragen. Hier wird sich wohl kaum jemand damit auskennen ...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.145
586920
5
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
919
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten