Popup menu

A

arman95

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin dabei ein kleines Tool zu entwickeln, leider komme nicht mit folgenden Problem weiter. Ich hoffe hier wird mir geholfen. Vielen Dank schon mal :)

über ein Benutzeroberfläche werden Daten aus sqlite Datenbank in die table geladen.
Ich möchte auf einzelne Date wie bspw. Personen- Nachname popupmenu aktivieren so dass ich den Kontakt editieren, löschen usw.
Ich habe ein Beispiel mit dem Button und popupmenu nun hat nicht richtig funktioniert.
Hier ist ein gutes Beispiel nur mit csharp gemacht. Das gleiche möchte ich auch. Vielleicht kann mir jemand ein konkretes Beispiel schicken. Merci
Edit and Delete Operation in Data Grid Using Context Menu, Pop Up Window
 
Hallo Arman,

ohne deinem Code ist es natürlich schwer eine Aussage zu treffen.

Hast du schon deine ListView erstellt, sind da schon Daten drin, was machst du im OnClickListener ?

Dementsprechend bitte mehr Input , damit man auch helfen kann.

lg
Stefan
 
Hallo Arman,

wenn du wie in dem Beispiel mehrere Werte im Popup editieren möchtest, dann würde ich eine neue Activity empfehlen, da es sonst schnell unübersichtlich wird.


Gruß
 
123thomas schrieb:
Hallo Arman,

wenn du wie in dem Beispiel mehrere Werte im Popup editieren möchtest, dann würde ich eine neue Activity empfehlen, da es sonst schnell unübersichtlich wird.


Gruß

Wenn er schon soweit ist, einen Intent auszuführen,ist das mE der Beste weg ....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
1.791
Tom48
T
N
  • no1Ltan
Antworten
15
Aufrufe
1.827
jogimuc
J
kukuk
Antworten
3
Aufrufe
916
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten