C
_Coco_
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute!
Ich steh bisschen auf dem Schlauch. Ich möchte eine Strobo-Funktion in die App bauen. Also Button-Klick bewirkt dass das LED-Licht am Smarthphone ganz schnell blinkt.
Mit
gucke ich, ob das Smartphone überhaupt ein Flashligt besitzt. Wenn ja, dann wird eine runnable mit postDelayed(50) ausgeführt. So nun möchte ich aber dass das LIcht richtig schön schnell flackert. Aufm iPhone klappt das ganz gut, nur aufm Android System flackert es seeeeeehr langsam. Wo liegt mein Denkfehler? Der Wert in postDelayed() gibt doch die Millisekunden oder? 50 ms zwischen den Aktionen sollte doch ein schön schnelles flackern erzeugen?!
Nun ist es auch so, dass der Intervall auch nicht auf allen Smartphones gleich ist. Bei dem einen ist er schneller, beim anderen sogar nur im Sekundentakt (1000).
Ich steh bisschen auf dem Schlauch. Ich möchte eine Strobo-Funktion in die App bauen. Also Button-Klick bewirkt dass das LED-Licht am Smarthphone ganz schnell blinkt.
Mit
Code:
context.getPackageManager().hasSystemFeature(PackageManager.FEATURE_CAMERA_FLASH);
Nun ist es auch so, dass der Intervall auch nicht auf allen Smartphones gleich ist. Bei dem einen ist er schneller, beim anderen sogar nur im Sekundentakt (1000).