1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. b18a9n, 29.12.2009 #1
    b18a9n

    b18a9n Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Entwickler,

    #Android Version 1.6


    ich habe eine PreferenceScreen welches 3 CheckBoxPreference enthält.
    Nun möchte ich das die zweite und dritte erst Klickbar wird wenn die erst auf true gesetzt wurde. Wie kann ich diese abhängigleit setzen?

    Hier, bei Google(+Doku) und bei Anddev hab ich leider nichts gefunden :-(


    grüße
    b18a9n
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Login merken und activities öffnen - shared preferences Android App Entwicklung 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "Preference Events" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.