1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wadiwadi, 27.08.2010 #1
    wadiwadi

    wadiwadi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Ich bin ganz neu bei Thema Android..:blushing:
    Beim Erzeugen eines Android Project in Eclipse..kann ich leider kein Built Target
    finden!!!!!
    kann mir vielleicht jemand dabei helfen??
    Danke
     
  2. Pyrazol, 27.08.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hat wohl wenig mit FAQ-Vorschlägen zu tun... ich verschieb es mal nach Android App-Entwicklung ;)
     
  3. FelixL, 27.08.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum!

    Geh doch mal bitte in Eclipse oben auf "Windows" (das Zweite von rechts, neben "Help") und dort ganz unten auf "Android SDK and AVD Manager".
    Dann im neuen Fenster links auf "Installed Packages". Rechts müssten dann die Android-Versionen erscheinen, die du schon runtergeladen hast.
    Wenn da nichts steht, musst du die noch runterladen. Das machst du im selben Fenster, links auf "Available Packages", rechts sollte dann
    "https://dl-ssl-google.com/android/repository/repository.xml" stehen.
    Wenn das da nicht steht kannst du es über "Add Site..." hinzufügen.
     
    wadiwadi bedankt sich.
  4. wadiwadi, 27.08.2010 #4
    wadiwadi

    wadiwadi Threadstarter Neuer Benutzer

    Es hat geklappt..vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit variable.setText (für TextView) Android App Entwicklung 25.10.2018
Fehler bei .apk Installation Android App Entwicklung 10.10.2018
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Problem mit for-Schleife, delay und Margins Android App Entwicklung 08.10.2018
Problem mit startActivityForResult() Android App Entwicklung 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Problem bei Installation" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.