Problem in der Verlinkung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mentismora

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich entwickel zurzeit eine App mit Login/Register Funktion am Anfang. Nähere Informationen möchte ich dazu aus Sicherheitsgründen erstmal nicht geben. Nun habe ich auch eine Rest Api geschrieben und alles funktioniert ^^ mein einziges Problem ist das die ganzen Buttons und Link´s nicht funktionieren :) Nun wollte ich Fragen, ob sich eine erfahrene Person das bitte einmal näher anschauen kann und vielleicht den Fehler beheben kann für mich oder ihn mir dann nennen kann ?

Ich würde es auch hier hoch laden, doch bei meinem letzten Projekt wo ich eine Lücke gefunden habe, hat sich dann als ich um Hilfe gebeten habe ein Haufen an Entwickler aus dem Board an das Projekt geschmissen und meine Idee zu ihren Zwecken misshandelt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit stellt mit mir zusammen den Fehler zu finden :) Ich denke das es irgendein Fehler ist den ich ausversehen gemacht habe und ihn nun nicht finde ^^

Suche immernoch bitte !

Ich denke dir wird so niemand helfen.
Privatstunden werden hier ungern vergeben.

Entweder schilderst du dein Problem genauer (das sollte auch gehen ohne das du zu viel von deinem geheimen Projekt verrätst) oder aber es wird sich niemand finden der dir helfen wird.

Es sei denn du bezahlst einen entsprechenden Stundensatz. :D

dann als ich um Hilfe gebeten habe ein Haufen an Entwickler aus dem Board an das Projekt geschmissen und meine Idee zu ihren Zwecken misshandelt.

Was ist den das für eine Aussage???

Also entweder man sucht Hilfe in einem öffentlichen Forum und muss da halt ein paar Quelltextzeilen veröffentlichen (Glaskugeln sind nun mal rar) oder man ist selber so schlau und lernt wie man vernünftig debugged. Buttons und Textviews sind nun mal Basics der Androidentwicklung

dann als ich um Hilfe gebeten habe ein Haufen an Entwickler aus dem Board an das Projekt geschmissen und meine Idee zu ihren Zwecken misshandelt.
Vielleicht solltest du in Zukunft auch nicht mehr auf andere Open-Source Projekte zugreifen können. Könntest ja was abgucken oder sogar lernen!!!

Zurück
Oben Unten